Jugendbeilage Oberstufe Buchs SG

Schü­le­rin­nen der Ober­stu­fe Grof Buchs SG haben sich im Reli­gi­ons­un­ter­richt mit Advent und Weih­nach­ten beschäf­tigt und eine Advents­bei­la­ge entwi­ckelt, die mit der Dezember-Ausgabe verschickt wird.

Down­load Jugendbeilage

«Wir besu­chen die 1. Ober­stu­fen­klas­se im Ober­stu­fen­zen­trum Grof Buchs SG. Bereits nach den Sommer­fe­ri­en haben wir mit diesem Projekt begon­nen. Es war noch total heiss und wir haben uns mit Weih­nach­ten beschäf­tigt! Maria? Josef? Jesus? Aber gleich­zei­tig hat das bei uns die Vorfreu­de geweckt. Es soll­te viel öfter Advent sein – das ist eine so schö­ne Zeit. Leider vergeht sie so schnell, deshalb soll­te man sich im Advent an jedem Tag beson­ders viel Zeit nehmen.»

Text: Stephan Sigg

Bild: Ana Kontoulis

Veröf­fent­licht: 25. Novem­ber 2022

Pfarrblatt im Bistum St.Gallen
Webergasse 9
9000 St.Gallen

+41 71 230 05 31
info@pfarreiforum.ch