Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unter­schei­det sich von Beiträ­gen, da sie stets an dersel­ben Stel­le bleibt und (bei den meis­ten Themes) in der Website-Navigation ange­zeigt wird. Die meis­ten star­ten mit einem Impres­sum, der Daten­schutz­er­klä­rung oder einer „Über uns“-Seite, um sich poten­zi­el­len Besu­chern der Website vorzu­stel­len. Dort könn­te zum Beispiel stehen:

Hallo! Tags­über arbei­te ich als Fahr­rad­ku­rier, nachts bin ich ein aufstre­ben­der Schau­spie­ler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Cola­das, jedoch weni­ger (ohne Schirm) im Regen stehen gelas­sen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unter­neh­men XYZ wurde 1971 gegrün­det und versorgt die Öffent­lich­keit seit­her mit quali­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Produk­ten. An seinem Stand­ort in einer klei­nen Groß­stadt beschäf­tigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unter­stützt die Stadt­be­woh­ner in viel­fa­cher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer soll­test du dein Dash­board aufru­fen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträ­ge für deine Website erstel­len. Viel Spaß!