Was mir am Sonntag wichtig ist...

Gabi: Liebe Kirchenkatze Simba für mich darf am Sonntag auf keinen Fall folgendes fehlen:
- am Morgen ausschlafen
- mit meiner Familie etwas unternehmen
- mit meiner Familie frühstücken
- mit meinen Schwestern spielen
- vielleicht in die Kirche gehen
- Am Sonntag mache ich am liebsten: Rausgehen

Valerie: "Am Sonntag mache ich am liebsten: Spielen!"

Romana: "Für mich gehört zum Sonntag: zusammen in die Kirche gehen, zusammen Mittag essen, irgendetwas mit meinen Eltern und meinem Bruder und meiner Schwester zusammen machen.

Nico: "Liebe Kirchenkatze Simba, am Sonntag mache ich am liebsten Frühstück für meinen VAter und meine Mutter. Auf keinden Fall fehlen darf: Zeit zum mit meinem Hund spielen. Zeit zum etwas unternehmen mit meiner Familie. Kochen helfen. am Morgen den Hasen füttern. Mit meiner Familie wandern gehen."